Callcenter ACD (c) Fotolia

Callcenter ACD

Mehr Flexibilität für Ihr Kundenservice

Das Callcenter aus der Cloud - niedriges Investment, maximaler Kundensupport

Ihre Kunden wünschen sich besseres und schnelleres Service, ohne minutenlang in der Warteschleife des Callcenters zu warten? Erfüllen Sie Ihnen doch diesen nachvollziehbaren Wunsch! Verlagern Sie Ihren Kundensupport in die Cloud und sichern Sie sich so mehr Kundenzufriedenheit.

Während ortsgebundene Callcenter-Lösungen bei Stoßzeiten schnell an ihre Grenzen kommen, bietet eine Cloud ACD (Automatic Call Distribution) alle Vorzüge eines digitalisierten Kundenservice. Wenn Sie wollen, sogar mit modernster VoIP-Technologie.

Die Vorteile der atms Callcenter ACD für Inbound und Outbound

Standorte vernetzen

Vernetzen Sie mehrere Callcenter-Standorte dauerhaft oder temporär

Erreichbarkeit erhöhen

Erhöhen Sie die Erreichbarkeit für Ihre Kunden

Homeoffice einbinden

Binden Sie flexibel Heimarbeitsplätze und Mobiltelefone ein

Optimale Auslastung

Lasten Sie Ihr Callcenter optimal aus und optimieren Sie mit Überlaufszenarien

VoIP-Technologie

Profitieren Sie von modernster VoIP-Technologie

Zusätzliche Funktionen

Erweitern Sie bestehende Anlagen mit nützlichen Funktionen

Top-Features der Callcenter ACD von atms

  • Intelligentes Anrufmanagement mit VIP-Priorisierung, Skill-Based Routings
  • IVR-Menü, Sprachbox
  • Besetztlampenfeld-Funktion
  • Agent-Status
  • Praktische Click-2-Dial-Funktion
  • Call Recording (Opt-In, Opt-Out, Permanent)
  • Guided Transfer
  • CRM-Integration

 

Callcenter ACD in der Praxis

Callcenter ACD in der Praxis

  • Verstimmte Kunden, die nach minutenlangem Warten in der Telefonschleife frustriert auflegen, gehören ab jetzt der Vergangenheit an - eine digitalisierte Anrufverteilung macht es möglich!
  • Zu Spitzenzeiten, wenn Ihre Callcenter-Agents nicht sofort alle Kundenanrufe entgegennehmen können, werden diese von der atms Callcenter ACD automatisch erfasst und auf zusätzliche Arbeitskräfte verteilt.
  • Diese Außendienst- und Heimarbeiter loggen sich über das Fest- bzw. Mobilnetz in Ihre Telefonanlage ein und stehen dort sofort für die Anfragen Ihrer Kunden bereit.
  • Das bringt nicht nur eine Entlastung für das Kernteam, sondern gleichzeitig mehr Zufriedenheit bei Ihren Kunden.
     

Warum Sie sich für Callcenter ACD von atms entscheiden sollten

  • Keine zusätzliche Hardware-Investition
  • Keine technische Wartung vor Ort und somit keine teuren Wartungsverträge
  • Ausfallsicheres Hosting und automatische Updates
  • Festnetz- und Mobilnetz-Betreiber-unabhängig
  • Mit Servicerufnummern in 135 Ländern kombinierbar
  • Nutzbar mit bestehenden Telefon-Apparaten oder als Softphone (VoIP) für Windows/MAC-Rechner
  • Automatische Überlauf-Szenarien bei Spitzenlasten
  • Zeitgesteuerte und ortsabhängige Routings (z.B. als Bereitschaftslösung)
  • Umfassendes Reporting & Monitoring zur Optimierung Ihres Callcenters

Wir beraten Sie gerne!

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Callcenter- und Kundendialog-Lösungen. Wir, die atms-Spezialisten, beraten Sie gerne persönlich und beantworten all Ihre Fragen.

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